Beautymoment by Laura & Petra

 

Beautytime  -  das besondere Beauty-Fotoshooting

Du möchtest ein professionelles Vorher/Nachher-Fotoshooting mit typgerechtem Make-up? Dann bist Du hier richtig! Mit viel Spaß und guter Laune wirst Du ca. 2 Stunden Auszeit bei uns verbringen. Visagistin Laura wird Dich mit einem typgerechten Make-up verwöhnen. Im Fotostudio wirst Du danach von mir professionell in Szene gesetzt und Deine Verwandlung festgehalten.

Du bist der Star! Deine drei Lieblingsfotos erhältst Du sofort zum Mitnehmen, digital in hoher Auflösung und selbstverständlich mit professioneller Bildbearbeitung. Preis: 159 EUR            Der Prosecco oder Hugo darf dazwischen natürlich nicht fehlen 😉 Entspannen, Abschalten und Spaß haben! Wir freuen uns auf Dich!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glamourtime  -  das exklusive Glamour-Fotoshooting

Außergewöhnlich und extravagant, Make-up und Fotos wie vom Catwalk.

Make-up Artist Laura verwandelt Dich mit einem extravaganten Make-up, abgestimmt auf Deine mitgebrachten Outfits. Danach inszeniere ich Dich im Fotostudio mit den dazu passenden professionellen Fotos. Preis: 269 EUR 

Du solltest eine Auszeit von 3 Stunden einplanen und ca. 3 verschiedene Outfits mitbringen. Im Preis enthalten sind 5 Fotos, digital in hoher Auflösung, selbstverständlich mit professioneller Bildbearbeitung. Secco und Snacks stehen für Dich bereit! Wir rollen für Dich den roten Teppich aus, Du bist unser Hollywood-Star!

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eschenweg 2   |   89174 Altheim / Alb   |   Tel. 07340 / 91 94 94   |   info@foto-pe.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok